Home » » Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013) Full HD

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013) Full HD

Beobachten Voll Ich - Einfach unverbesserlich 2 in Bester Qualität.

Jetzt können Sie download Ich - Einfach unverbesserlich 2 in High-Definition-Format mit der Dauer 98 Min und wurde veröffentlicht 2013-07-02 und MPAA Rating ist mit 2241.

  • Originaltitel : Despicable Me 2
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich - Einfach unverbesserlich 2
  • Jahr der Film : 2013
  • Genres Film : Animation, Komödie, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2013-07-02
  • Unternehmen der Film : Illumination Entertainment, Universal Pictures,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 98 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7
  • Youtube Id des Films : HwXbtZXjbVE
  • Übersetzung des Films : EN,ES,IT,HU,DE,ZH,FR,PT,HE,NL,RU,EL,TH,DA,TR,SK,CS,PL,SV,FI,NO,KO,BG,JA,
  • Akteure des Films :Russell Brand (Dr. Nefario), Steve Coogan (Silas), Moisés Arias (Antonio), Dana Gaier (Edith), Ken Jeong (Floyd), Kristen Schaal (Shannon), Elsie Kate Fisher (Agnes), Benjamin Bratt (Eduardo/ El Macho), Miranda Cosgrove (Margo), Steve Carell (Gru), Nasim Pedrad (Jillian), Kristen Wiig (Lucy)
Friede? Freude? Pustekuchen!

Film-Synopse von Ich - Einfach unverbesserlich 2 :

Download Ich - Einfach unverbesserlich 2 in HD Video mit film-plot "Nachdem der Superschurke Gru die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy, eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefario und seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger." in HD-Format. Kostenlos Ich - Einfach unverbesserlich 2 in HD Video nach Druck auf den Download-Link.



... Volle Länge Ich - Einfach unverbesserlich 2 in Hochwertige Video 1080p ...





Jetzt können Sie voll beobachten Ich - Einfach unverbesserlich 2 in Top-Video-Format. Voll beobachten Ich - Einfach unverbesserlich 2 film mit einzelfüllung vollständig der stil von einfaches anklicken die bild am Anmelde-Schaltfläche. Genießen jeder von der alben komplett neue film alle am besten gefallen film laden! Nur diesen Film sehen Ich - Einfach unverbesserlich 2 jetzt für Vollzugriff Dieses Online-Film. Dies kann wirklich spektakulär und kann unter den selten genial. Die gute Qualität war großartig ganzen. Management, Fotos und Bild Effekte wurden alle wirklich innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude in der Skript, oft humorvoll und es hat viel Herz für alle, die seine Figuren sind sehr gut getönten.

1690953




Director : Pierre Coffin, Technical Supervisor : Cédric Chapeleau, Set Designer : Christoph Charriton, Prop Maker : Philippe Tilikete, Storyboard : Matthew Nealon, Casting : Carla Hool, Songs : Pharrell Williams, Sound Recordist : Paul Tirone, Music : Heitor Pereira, Color Designer : Sergio Casas, Director : Chris Renaud, Storyboard : Wilbert Plijnaar, Production Design : Yarrow Cheney, Color Designer : Clément Griselain, Art Direction : Eric Guillon, Animation : Jean Hemez, ADR & Dubbing : Roni Pillischer, Production Manager : David Rosenbaum, Screenplay : Cinco Paul, Animation : Jonathan del Val, Screenplay : Ken Daurio, Set Designer : Loïc Rastout, Set Designer : Paul Mager, Producer : Christopher Meledandri, Color Designer : Gregory Georges, Set Designer : Olivier Adam, Editor : Gregory Perler

Sicher, jetzt Sie sehen können film über Ich - Einfach unverbesserlich 2 völlig länge und erwerben the verbinden dies video Ich - Einfach unverbesserlich 2 in Bester Blick.


Tags: duringcreditsstinger, minions,
Sie haben gerade den Film gesehen Kategorien minions betitelt Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013) Full HD. Sie können diese Seite mit der URL Lesezeichen http://ten-toponline.blogspot.com/2014/12/ich-einfach-unverbesserlich-2-2013-full.html. Danke!
Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013) Full HD 910109.
Teile diesen Artikel :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. FREE TOP MOVIES FAMILY - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger