Home » » Mein Freund, der Delfin 2 (2014) Vollständige streaming

Mein Freund, der Delfin 2 (2014) Vollständige streaming

Voll Streaming Mein Freund, der Delfin 2 in Hohe Qualität.

Jetzt können Sie genießen Mein Freund, der Delfin 2 in Hohe Qualität mit der Dauer 107 Min und erschienen in 2014-09-12 mit MPAA Rating ist mit 18.

  • Originaltitel : Dolphin Tale 2
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Freund, der Delfin 2
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Drama, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-09-12
  • Unternehmen der Film : Color Force, Alcon Entertainment, Boxing Cat Films,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 107 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.3
  • Youtube Id des Films : gMDymk_gx3A
  • Übersetzung des Films : EN,ES,FR,RU,PT,IT,DE,NL,EL,HU,CS,ZH,SV,HE,
  • Stimmen Film :Kellyann Cernese (Aquarium Guest), Morgan Freeman (Dr. Cameron McCarthy), Betsy Landin (Kat), Hope Hanafin (Jeanett), Cozi Zuehlsdorff (Hazel Haskett), Tom Nowicki (Phillip J Hordern), Malcolm Modele (Tourist), Kim Ostrenko (Alyce Connelan), Joshua Lagos (Aquarium Worker), Denisea Wilson (Julia), Raheem Babalola (Steve), Ashley Judd (Lorraine Nelson), Mark Kelliher (CMA SCUBA Diver), Sierra Klein (Surprised Girl), Tyler Ellrodt (CMA Staff Member), Ashley Nicole (Beach girl), Carlos Gómez (Dr. Aslan), Dawn Fiech (Tourist), Jim R. Coleman (Pat), Darlene Kole (Tourist), Kasity Koehn (Tourist), Autumn Klein (Skipping Girl #1), Adrianne Walsh (Board Member), Alana Cavanaugh (Toddler), John S. Linkogle (The School Bus Driver), Amy Fox (Print Reporter), Bethany Hamilton (Herself), Tom Ohmer (Board Member), Damon Sementilli (News Reporter), Carinne Julien (CMA Volunteer), Taylor Blackwell (Susie), Julia Jordan (Mandy), Andrew McKeough (Josh), Austin Stowell (Kyle Connellan), Madison Absher (Volunteer), Baylee Klein (Skipping Girl #2), Cassie Livingston (Volunteer #2), Trey Lewis Sands (News Reporter), Julia Winter (Peyton), Kris Kristofferson (Reed Hasket), Ashley Nicole Hutto (CMA Intern), Cayla Brady (Clearwater Marine Volunteer), Denis Arndt (Dennis), Nathan Gamble (Sawyer Nelson), Thia Marie (Aquarium Visitor), Lee Karlinsky (Troy), Austin Highsmith (Phoebe), Lorenza Navarro (Hospital Visitor), Lauren O'Quinn (Tourist Woman), Breannalee Hansen (Tourist), Steven King (Cma staff), Amanda Powell (Jennifer Kidd), Jeremy Fore (Tourist #4), Amy Jordan (Mandy and Troy's Mom), Jessica Braswell (Beach Girl), Juliana Harkavy (Rebecca), Rodolfo Madrigal (Facility / Tourist), Gloria de Luna (Female Tourist), Tamara Austin (Nurse's Aide), Tom Hillmann (Mel Prince), Harry Connick Jr. (Dr. Clay Haskett), Kevin Tyler Moody (Clearwater Marine Volunteer), Charles Martin Smith (George Hughes)


Film-Synopse von Mein Freund, der Delfin 2 :

Freisetzung Mein Freund, der Delfin 2 in HD-Format mit film zusammenfassung "Vor einigen Jahren hat der Junge Sawyer Nelson zusammen mit Freundin Hazel und dem Team von Dr. Clay Haskett am Clearwater Marine Hospital das Delfin-Weibchen Winter gerettet, das seither in dem Aquarium lebt. Doch nach dem Tod ihrer Artgenossin Panama muss schnell neue Gesellschaft für Winter her, denn Delfine dürfen nicht isoliert gehalten werden. Als mit der gestrandeten Hope tatsächlich ein Delfin-Neuzugang in den Park kommt, scheint Winter gerettet. Doch es ist nicht sicher, ob die beiden Tiere auch wirklich gut miteinander auskommen werden. Winter unterscheidet sich schließlich von anderen Delfinen und schwimmt seit ihrer Rettung mit Hilfe einer Flossenprothese, die Dr. Cameron McCarthy extra für sie entworfen hat. Wird Winter von Hope dennoch akzeptiert werden?" in HD-Qualität. Freisetzung Mein Freund, der Delfin 2 in Top-Video-Format indem Sie auf den Button oben.



... Freisetzung Mein Freund, der Delfin 2 in Bestes Videoformat 1080p ...



2978462

Genießen Sie Film mit titel Mein Freund, der Delfin 2 voller Film-Streaming in Top-Video-Format. Beobachten Voll mit titel Mein Freund, der Delfin 2 frei und Spaß an hier. Aktuell, sie sehen dass Hunderttausende Menschen suchen gratis Mein Freund, der Delfin 2 film sehen es auf ihrem Schweiß Home mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie könnte erreichen Hunderttausende von content Mitglieder den wurde krank und müde mit warten zur DVDs in der email, und Jetzt können Sie Aufpassen kostenlos Mein Freund, der Delfin 2. Sie erhalten neu im Web film, und erwerben es kostenlos in jedes unserer Webseite. Es kann sein schnell, leicht, gratis und ferner zu try. Streaming jetzt Mein Freund, der Delfin 2 im Netz film mit no download. Sie können beobachten online video streaming in HD Top-Qualität in 107 Min Länge. Genießen Film-Trailer sowie voll film von Mein Freund, der Delfin 2 klicken Sie die button zu sehen diese film.



Director of Photography : Daryn Okada, Director : Charles Martin Smith, Production Design : David J. Bomba, Writer : Charles Martin Smith, Original Music Composer : Rachel Portman, Casting : Lori Wyman, Producer : Broderick Johnson, Executive Producer : Robert Engelman, Characters : Noam Dromi, Co-Producer : Yolanda T. Cochran, Characters : Karen Janszen, Producer : Steven P. Wegner, Associate Producer : Brad Arensman, Producer : Andrew A. Kosove, Editor : Harvey Rosenstock, Executive Producer : David Yates

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film über Mein Freund, der Delfin 2 voll länge und finden the link zu dies film Mein Freund, der Delfin 2 in Top-Qualität.


Tags: dolphin, aquarium, swimming with dolphins,
Sie haben gerade den Film gesehen Kategorien aquarium betitelt Mein Freund, der Delfin 2 (2014) Vollständige streaming. Sie können diese Seite mit der URL Lesezeichen http://ten-toponline.blogspot.com/2014/10/mein-freund-der-delfin-2-2014.html. Danke!
Mein Freund, der Delfin 2 (2014) Vollständige streaming 910109.
Teile diesen Artikel :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. FREE TOP MOVIES FAMILY - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger